Die 5. ordentliche Sitzung des Wahlausschusses fand am im Wahlbüro des Wahlausschusses statt.
Sämtliche Gäste (Vertrauenspersonen, Listenvertreterinnen im weiteren Sinne, Mitglieder des Präsidiums, sonstige interessierte Öffentlichkeit) werden gebeten, sich vorab per Mail an sp-wahl@asta.uni-bonn.de anzumelden. So haben wir einen besseren Überblick über die zu erwartende Personenzahl. Für alle anwesenden Gäste werden Lebkuchen und Spekulatius durch den Wahlleiter bereitgestellt. ;-)
Die vorläufige Tagesordnung war:
- Eröffnung und Begrüßung
- Festlegung der Protokollführung
- Endgültige Festlegung der Tagesordnung
- Genehmigung von Sitzungsprotokollen
- Beschluss über die Zulassung der Listenbewerbungen zur Wahl & Zuordnung zu einer Listenbewerbung der letzten Wahl
- Zustellung der Entscheidung über die Zulassung
- Fragen der Listenvertreterinnen an den Wahlausschuss
- Gespräche mit der Verwaltung
- Berichte
- Wahlhelferinnen und -helfer
- Stimmzettel
- Wahlsicherung
- Briefwahl
- Wahlzeitung
- Gewinnspiel
- Social Media
- Druckaufträge
- Verschiedenes