Studierendenparlament der Rheinischen
Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn

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Sitzungstermine

Hier findet ihr die Sitzungstermine des 40. Bonner Studierenden­parlaments, seiner Ausschüsse sowie des Schlichtungsgremiums.

Die Sitzungstermine gibt es auch als RSS-Feed und ICal-Kalender.

Die 8. ordentliche Sitzung des 40. Studierendenparlamentes fand am in der 2. Etage der Mensa Nassestraße statt.

Die vorläufige Tagesordnung war:

  1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Endgültige Festlegung der Tagesordnung
  3. Genehmigung von Sitzungsprotokollen
  4. Berichte
    1. aus den SP-Ausschüssen
    2. aus dem AStA
    3. aus den autonomen Referaten
    4. aus den Fachschaften
    5. aus den Gremien (Senat, Fakultätsräte, Kommissionen, SHK-Stelle)
    6. aus dem SP-Präsidium
    7. aus dem Ältestenrat
    8. aus dem StW-Verwaltungsrat
    9. aus den Hochschulgruppen
  5. Ausschüsse: Wahlen und Nachwahlen
  6. Wahl des Wahlausschusses für die Wahlen zum XLI. Studierendenparlament
    1. Wahl des/der Wahlleiter/in
    2. Wahl des/der stv. Wahlleiter/in
    3. Wahl der weiteren Mitglieder
  7. Wahl: Ältestenrat (ein Mitglied, vertagt)
  8. Wahl: Zweite/r Schriftführer/in (vertagt)
  9. Antrag 32/40 (AStA-Kulturreferat) Änderung der Richtlinien für die Förderung studentischer Gruppen (2./3. Lesung)
  10. Antrag 33/40 (SGO-Ausschuss) Änderung der Wahlordnung (1. Lesung)
  11. Antrag 34/40 (AStA-Referate für Hochschulpolitik und für Frauen und Geschlechtergerechtigkeit) Finanzantrag zur Veranstaltungsreihe gesellschaft macht geschlecht
  12. Antrag 35/40 (AStA-Vorsitz) Mitgliedschaft im Rhizom e.V. - Anmietung der alten Volkshochschule [1] [2]
  13. Antrag 36/40 (Fraktionen der Juso-HSG, Grünen HSG und LUST) Unterstützung von Arbeiter*innenkindern im Studium
  14. Antrag 37/40 (Fraktion der Juso-HSG) Hambacher Forst
  15. Antrag 38/40 (Fraktion der Juso-HSG) Fleischkennzeichnung in Mensen
  16. Weitere Anträge
  17. Verschiedenes
Termin als ics-Datei