Studierendenparlament der Rheinischen
Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn

logo

Sitzungstermine

Hier findet ihr die Sitzungstermine des 40. Bonner Studierenden­parlaments, seiner Ausschüsse sowie des Schlichtungsgremiums.

Die Sitzungstermine gibt es auch als RSS-Feed und ICal-Kalender.

Die 11. ordentliche Sitzung (Berichtssitzung) des Studierendenparlamentes fand am in der 2. Etage der Mensa Nassestraße statt.

Die vorläufige Tagesordnung war:

  1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Endgültige Festlegung der Tagesordnung
  3. Genehmigung von Sitzungsprotokollen
  4. Berichte
    1. aus den SP-Ausschüssen
    2. aus dem AStA
    3. aus den autonomen Referaten
    4. aus den Fachschaften
    5. aus den Gremien (Senat, Fakultätsräte, Kommissionen, SHK-Stelle)
    6. aus dem SP-Präsidium
    7. aus dem Ältestenrat
    8. aus dem StW-Verwaltungsrat
    9. aus den Hochschulgruppen
  5. Ausschüsse: Wahlen und Nachwahlen
  6. Wahl: AKUT-Chefredakteur/in
  7. Wahl: Zweite/r Schriftführer/in (vertagt)
  8. Wahl: Ältestenrat (ein Mitglied, vertagt)
  9. Antrag 48/40 (AStA-Finanzreferat) 28. Beitragsordnungsänderungsordnung (Zweite/dritte Lesung)
  10. Antrag 49/40 (AStA-Finanzreferat) Nachtragshaushaltsplan für das Haushaltsplan 2018/2019 [1] [2] [3]
  11. Antrag 50/40 (Progressive Liste) Erhöhung des Kontingents für Räume für Hochschulgruppen
  12. Antrag 51/40 (Progressive Liste) Digitalisierung der Raumvergabe für Hochschulgruppen durch den AStA
  13. Antrag 52/40 (AStA-Vorsitz) Ergänzungsvereinbarung zum Kooperationsvertrag des Projekts "Flexible Kinderbetreuung für studierende Eltern [1]
  14. Antrag 53/40 (AStA-Vorsitz) Zusatzvereinbarung zur Mitgliedschaft im Rhizoms e.V. [1]
  15. Antrag 54/40 (AStA-Kulturreferat/Kulturplenum) Kulturplenumskalkulation für das Wintersemester 2018/2019 [1]
  16. Weitere Anträge
  17. Verschiedenes
Termin als ics-Datei