Studierendenparlament der Rheinischen
Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn

logo

Sitzungstermine

Hier findet ihr die Sitzungstermine des 36. Bonner Studierenden­parlaments, seiner Ausschüsse sowie des Schlichtungsgremiums.

Die Sitzungstermine gibt es auch als RSS-Feed und ICal-Kalender.

Die 13. Sitzung des Studierendenparlaments fand am in der 2. Etage der Mensa Nassestraße statt.

Die vorläufige Tagesordnung war:

  1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Endgültige Festlegung der Tagesordnung
  3. Bericht aus dem STW Bonn durch Frau Grünberg (Leitung Gastronomie) sowie Frau Mahler (Leitung Rechnungswesen)
  4. Berichte
    1. aus dem AStA
    2. aus den autonomen Referaten
    3. aus den Gremien
    4. aus dem Ältestenrat
    5. aus dem SP-Präsidium
    6. aus den SP-Ausschüssen
    7. aus dem StW-Verwaltungsrat
  5. Nachwahlen: Ausschüsse
  6. Beschlussempfehlung (HHA) (vertagt auf der 11. ord. Sitzung vom 27.08.2014): Bestimmungen über die Förderung von Studentischen Vereinigungen durch den Allgemeinen Studierendenausschuss (ex „Kriterienkatalog zur Vergabe der Fördergelder für studentische Kulturgruppen an den Universität Bonn“ vom 18. September 2011) (2./3. Lesung) [1] [2] [3] [4]
  7. Weitere Anträge
  8. Wahl: Wahlausschuss
  9. Wahl: Ältestenrat
  10. Wahl: Referent/in für Ökologie und Mobilität
  11. Wahl: Referent/in für Kultur und Initiativen
  12. Foto des Studierendenparlaments
  13. Verschiedenes
Termin als ics-Datei